FAQ

Der HandyDoctor-Hamm kümmert sich um Ihre defekten Smartphones und Handys. Unser Ziel als Reparaturwerkstatt ist es, Ihnen den bestmöglichsten Service bieten zu können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihren Defekten oder einer generellen Problemfindung auch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die häufigsten Fragen unserer Kunden zu defekten Smartphones, unseren Herstellern, Garantiefällen oder den Versandkosten haben wir auf dieser FAQ-Seite aufgeführt.

FAQ

Der HandyDoctor kümmert sich um defekte Handys und Smartphones der führenden Hersteller Apple, Samsung, HTC, Nokia, Sony und LG.
Die meisten Ersatzteile haben wir vorrätig. Daher können Reparaturen in der Regel zeitnah durchgeführt werden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur dauern diese dann nur ungefähr 1-2 Stunden (etwa bei einem gebrochenem Display oder fehlerhafter Software). Bei einer Reparatur via Versand haben Sie Ihr Handy innerhalb weniger Tage wieder zurück.
In der Regel ist eine Fehleranalyse direkt bei der Annahme des Gerätes möglich, auch konkrete Kosten der Reparatur werden dann sofort genannt und im Reparaturauftrag festgehalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, und eine intensivere Prüfung des Gerätes nötig werden, so kostet ein Kostenvoranschlag 25,00 Euro. Diese Kosten werden aber selbstverständlich im Falle einer Reparatur mit der Reparaturkostenpauschale verrechnet.
Ja, Sie erhalten von uns 6 Monate Garantie auf das Ersatzteil.
Derzeit haben wir leider keine Leihgeräte zur Verfügung. Wir arbeiten aber daran Ihnen diese Option zur Verfügung zu stellen!
Unabhängig davon, ob das Problem bei der Hardware oder der Software auftritt, ist es von besonderer Bedeutung, einen kompetenten und vertrauensvollen Anbieter für die Reparatur zu wählen. Hier ist Ihr Gerät in guten Händen. Unsere Werkstatt hat einen hohen Standard. Wir verwenden ausschließlich Original-Ersatzteile oder qualitativ hochwertige alternative Ersatzteile. Geschwindigkeit – durch hohe Lagerbestände an Ersatzteilen aller Art ist eine Reparatur zeitnah möglich.
Ganz klar: Ja! Sollten wir das Gerät öffnen, erlischt die Herstellergarantie. In den meisten fällen ist die Garantie auch ab dem Zeitpunkt erloschen, wo das Gerät einen Schaden erlitten hat. Meist ist es dann nur die Kulanz des Herstellers, die Reparaturen unter Garantie laufen zu lassen.
Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktprogramm. Sie finden Ihn am unterem Rand des Browsers. Ein freundlicher Servicemitarbeiter steht Ihnen in der Zeit von montags bis freitags von 10-17 Uhr zur Verfügung.

 

http://HandyDoctor-Hamm.de/wp-content/uploads/2016/11/logo.png http://HandyDoctor-Hamm.de/wp-content/uploads/2016/11/logo.png
logo
http://HandyDoctor-Hamm.de/wp-content/uploads/2016/11/logo.jpg http://HandyDoctor-Hamm.de/wp-content/uploads/2016/11/logo.jpg
logo